Pia als Betaleserin

So eins möchte ich heute noch erzählen bevor ich mich wieder in meinen Programmcode vertiefe =)

Ich bin Beta- Leserin bei Anne Lück, ich hab sich bei Blog Zug kennengelernt, wo sie nach Beta-Leserin für drei Geschichten gesucht hat.

Ich habe mich nach ein wenig Kontakt zu ihr für folgende Geschichte entschieden : 

"Johanna kann seit ihrer frühen Kindheit die Tode ihrer Mitmenschen mittels einer Berührung sehen und hat sich deshalb zu einer ziemlichen Sozialphobikerin entwickelt. Als sie den Tod ihrer einzigen Freundin in einer Vision sieht und diese kurz daraufhin in einem Verkehrsunfall umkommt, wird es Johanna zu viel und sie begeht Selbstmord.
Auf der Schwelle zwischen Tod und Leben begegnet sie das erste Mal einem Todesengel, der ihr ein einmaliges Angebot macht: Ihr Nachleben in der Hölle gegen das eines Todesengels zu tauschen. Kurz darauf taucht Johanna in eine für sie vollkommen neue Welt ein, mit einer neuen Aufgabe, einer neuen Liebe und doch immer verfolgt von ihrer Vergangenheit - denn ihre Freundin lehnte den Tod ebenfalls ab, um ein Engel zu werden..."

Mittlerweile habe ich bereits die ersten 4 Kapitel + Prolog gelesen und muss sagen, die Geschichte gefällt mir gut und Anne Lück hat wirkliche gut Ideen mit denen sie Johanna und ihre Umwelt zum Leben erweckt.
Ich freue mich sehr das ich die Chance habe meine Eindrücke mit in die Geschichte einbringen zu können, und auch mal etwas zu lesen was nicht von einem Main- Stream Lektor gelesen wurde und somit noch den Charm des unfertigen hat.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen