Neueinzöglinge KW 8

Trotz, dass mein Geldbeutel sagt "Aua ich hab hunger!" kann ich einfach nicht aufhören Bücher zu kaufen, so kamen dann auch diese Woche viele Bücher in mein Regal.
So langsam bekomm ich echt Platzprobleme =)

Bei so vielen Büchern kann ich leider gerade nicht alle verlinken, aber natürlich könnt ihr fragen wenn ihr eins nicht kennt bzw. nicht erkennen könnt.

 So eine kleine Amazon Bestellung, nachdem die beiden ersten Bücher so gehypt werden muss ich die doch auch mal lesen.

 Nochmal eine Bestellung bei Arvelle, da es dort Düsteres Verlangen günstig als ME gab, aber nur noch 2x also musste ich direkt zugreifen und hab noch ein paar andere Bücher gefunden.

 Hydden World hab ich noch in der Mayerschen in Do gefunden mit 70 % und Nachtjägerin gab es bei Thalia für 50% und sogar ohne Stempel =) 

 Magyria habe ich für eine LR bekommen aber noch nicht so viel gelesen.
Night School war lang erwartet und auch ein echter Kampf es zu bekommen und ich feeue mich total drauf.
Heaven konnte schon früher geliefert werden, sollte ja eigentlich erst im März erscheinen.
Und True Blood 12 war natürlich ein must have für mich.

 Wo wir dann auch wieder beim Thema wären und heute kam die 4. Staffel von True Blood an. Da ist mein Wochenede bei dem Wetter ja doch gerettet.



1 Kommentar:

  1. Wow. Da hast du aber wirklich zugeschlagen. Tolle Bücher bei. Viel Spaß damit.

    Lieben Gruss, Iris

    AntwortenLöschen