Neueinzöglinge KW 7

Puuh diese Woche haben wirklich VIELE Bücher den Weg in mein Regal gefunden. 
Zum einen habe ich eine "Großbestellung" bei Arvelle gemacht, da diese für ihre Fans bei Facebook einen 12% Gutschein hatten und zum anderen hab ich mir ein paar Bücher gegönnt um mich vom lernen abzulenken xD Ja nächste Woche stehen dann auch meine ersten Prüfungen an der Uni an und ich bin total nervös, da ich so gar keine Ahnung hab wie alles abläuft, aber wird schon schief gehen hoffe ich.

 So hier seht ihr dann mal meine Arvelle Bestellung ich werde jetzt nicht alle verlinken, den ich denke die meisten sind bekannt und wenn nicht könnt ihr natürlich gerne nachfragen =) 



 So meine Vorbestellungen und ein paar andere Bücher sind auch angekommen: 

Für immer die Seele habe ich mir diese Woche gegönnt

Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick dort habe ich letzten das TB Cover gesehen und wollte mir vorher doch lieber das HC holen

Hades ich höre im Moment "Halo" und wollte dann direkt mit Hades weitermachen, leider muss ich dort lesen statt hören

Maddie - Der Widerstand geht weiter habe ich schon lange vorbestellt und auch schon begonnen zu lesen

Vampire's Kiss: Die Wächter ebenfalls schon länger vorbestellt

Selection bei dem Hype um das Buch muss ich es auch umbedingt lesen



Elfenmagie und Elfenkrieg hat meine Mutter sich und mir gekauft, nach der Lesung bei LB hörte es sich doch sehr interessant an und ich bin sehr gespannt, auch wenn das erste Buch mal eben 1000 Seiten hat.


Und Seelenchronik - 1. Verlorene Seelehabe ich bei LB für eine Leserunde bekommen und auch schon gelesen Rezi kommt gleich.


So ich mein das muss für EINE Woche echt reichen oder? 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen