Neueinzögliche KW 5

Ja auch bei mir gab es diese Woche ein paar Neueinzöglinge, wenn auch nicht ganz so viele.


♥ "Angelfire Meine Seele gehört dir" hab ich mir gebraucht bei Medimops gekauft und sieht wirklich noch sehr gut aus.
♥ "Das Biest in ihm" habe ich als Rezi Exemplar vom Sieben Verlag bekommen vielen dank schonmal an dieser Stelle 

Diese drei tollen Bücher habe ich bei den Meyerschen weißen Buchwochen erstanden.

♥ "Gone 03 Lügen" den ersten habe ich bereits begonnen und liest sich echt gut da hab ich gedacht bei dem Preis nimmste den mit

♥ "Lilien Blut" hatte immer ganz gute Bewertungen und wollte ich mal reinschnuppern

♥ "Wolf Shadow 06 Blutmagie" ist wohl aus versehen in den Kisten gelanden von den TB Wochen habe ich dann aber trotzdem für den reduzieren Preis bekommen


So dann mal meine Fragen an euch:
Kennt ihr schon eins der Bücher? 
Wenn ja wie fandet ihr es?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen