1. Blog B-day

Schande über mein Haupt bereits Samstag vor einem Jahr also am 16.2 ist mein erster Post online gegangen, aber ich bin gerade so im Uni Stress das ich es überhaupt nicht mitbekommen habe, dass wir schon wieder so weit im Monat sind. =( 

Ich danke euch auf jeden Fall sehr für eure Standhaftigkeit mir bei meinen Veränderungen zu helfen und mir trotzdem treu zu bleiben und so langsam sehen ich han den Leserzahlen, dass mein Blog doch wohl mehreren gefällt.

Ich werde auf jeden Fall versuchen in der nächsten Zeit ein Gewinnspiel zu veranstalten sei es zwar nicht zum Geburtstag aber vielleicht, wenn ich mal die 50 Leser voll bekommen.

So ich muss dann auch schon wieder weiter lernen =( 
Bis bald

Kommentare:

  1. Na dann wünsch ich dir noch nachträglich alles Gute zum Blog-Geburtstag :)
    Freu mich schon auf das nächste Jahr...

    und noch viel Spaß beim Lernen :P

    Liebe Grüße Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja lernen macht zwar weniger Spaß als lesen aber muss ja auch sein ;)
      Aber danke =)

      Löschen
  2. Hui, da dann alles Gute auch von mir!

    Ich habe meinen Blog-Geburtstag auch verpasst (weil Weihnachten war, lach).

    Ist ja nicht schlimm.

    Die 50 Leser bekommst du bestimmt bald voll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Puh da bin ich ja beruhigt, sass nicht nur mir das passiert =)

      Löschen