Neuzugänge KW 4 & Wochenendtratsch

So da bin ich mal wieder.
Wie ihr bestimmt gemerkt habt gab es diese Woche einige Rezis auf meinem Blog =) 
und die Bücher kann ich grad echt so verzehren, alldings muss ich mich ab nächster Woche echt mal auf die Uni konzentrieren, den ab dem 19.2 schreib ich meine ersten Prüfungen. Und wer zum Teufel braucht eigentlich BWL -.- naja muss ich eben durch.
Heute Abend wird mal nicht gelesen, sondern der 20. Geburtstag von ner guten Freundin gefeiert.

Aber jetzt kommen wir mal zu den Neuen im Regal.


Da wäre zuerst :

Elfenblick das habe ich bei der lieben RoteZora gekauft da sie umzieht 
und ein paar Bücher raus mussten und das für nur 7€ ich bin total happy.

Firelight Brennender Kuss und Flammende Tränen habe ich beide bei Medimops gebraucht bestellt, waren beiden mit Graucht- Sehr Gut ausgezeichnet allerdings war der erste sogar noch original eingepackt.
Die wollte ich schon lange mal lesen bzw. hören und ich bin total gespannt.

Habt ihr davon schon etwas gelesen/gehört ?


1 Kommentar:

  1. Firelight hat mich auch immer in der Buchhandlung angelacht :)
    Aber bis jetzt haben sie es noch nicht in mein Bücherregal geschafft!
    LG

    AntwortenLöschen