Meine erste Challenge

Ja ihr lest richtig ich mache ab Februar bei meiner ersten Challenge mit.
Und zwar bei :


Ich poste hier mal die Regeln zu der Challenge vielleicht habt ihr ja noch Lust mitzumachen, ihr habt noch bis zum 31.1 Zeit euch anzumelden.

Was wird hier geboten?
Knifflige Rätsel für schlaue Leseratten, SuB-Abbau und jede Menge Lesespaß.
Die Daten.
Beginn 01. Februar 2013
Ende 31. Januar 2014
Anmeldung ist bis 31. März möglich.
Die Regeln.
Immer am ersten Tag jeden Monats, findet ihr sowohl auf meinem, als auch auf Kate's Blog den Post mit den aktuellen Monatsaufgaben. Diese beinhalten zwei Rätsel für deren richtige Lösung ihr jeweils 1 Punkt bekommt und zwei SuB-Abbau-Aufgaben für dessen Erfüllung ihr jeweils 2 Punkte bekommt. Wichtig ist hier: die gelesenen Bücher für diese Aufgaben müssen auch rezensiert werden, damit wir wissen, dass dieses Buch auch wirklich gelesen wurde. Für die Aufgaben zählen übrigens auch Hörbücher mit der Seitenzahl wie sie das gedruckte Buch hat. Außerdem dürfen gelesene Bücher bzw. gehörte Hörbücher auch für andere Challenges verwendet werden. 
 Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie ich meine SUB dezimieren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen