Mal eine Fragen an euch...

Hay ich hoffe euch allen geht es auch gut.
Bald ist ja schon mein 1. Bloggeburtstag, allerdings überlege ich schon aufzuhören.
Meine Leserzahlen stagnieren schon einige Zeit und besonders viel Feedback bekomme ich leider auch nicht.
Aber bevor ich diese Schritt wirklich gehe, wollte ich euch mal fragen was ich vllt. besser machen kann oder mach ich total schlecht, dass es nicht so weit kommen muss?
Hoffe auf ein paar Kommentare von euch.


Kommentare:

  1. Also ich schau immer gerne bei dir rein :)
    Mein Blog hat auch ähnlich viele Leser und Feedback bekomme ich auch nicht so viel...
    Ich denke, ich schreibe zu wenig Kommentare und fange hier mit jetzt an :D

    Nur weiter so!
    LG RoteZora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen dank für den lieben Kommentar und es freut mich riesig das du gerne bei mir reinschaust =)

      Löschen
  2. Hey,

    also ich finde den ersten Schritt hast du schon getan. Du hast das Design etwas abgeändert und es schaut doch gleich alles viel freundlicher aus.
    Dann solltest du vielleicht überlegen deinen Blog mit Facebook zu verbinden, also dort eine Seite einzurichten, wo du immer die neuesten Sachen von Blog mit postet. Da erreichst du sehr viele potentielle Leser.
    Und vielleicht kannst du dich ja mal an was Neues wagen, wie beispielsweise ein Autoreninterview. Oder irgendwie etwas anderes, eine Aktion auf deinem Blog. Es gibt da bestimmt etwas, was dir dazu einfällt.

    Aber ganz wichtig, lass dich bitte nicht entmutigen. Einfach mehr Präsenz zeigen, das wird schon, du wirst sehen.

    Viele Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen