Immortal Beloved 3 Entfesselt


                
                                                ♥Eckdaten♥                                                             
!Titel:! Immortal Beloved 3 Entfesselt
       !Autor:! Cate Tiernan
!Erscheindatum:! Januar 2013
!Verlag:! Loewe Verlag
!Preis:!
!Buch:! 17,95 €
!Seiten:! 432 Seiten




          ♥Klapptext♥
Nur knapp ist Nastasja Incys Gewalt und damit dem Tod entronnen. Jetzt ist sie nach River s Edge zurückgekehrt, wo die zarten Bande zwischen ihr und Reyn wieder aufleben. Doch ihre Liebe ist nicht ungetrübt, denn schon bald tauchen Rivers mächtige Brüder auf, die nur ein Ziel haben: River vor Nastasja zu schützen. Die Vorwürfe Nastasja gegenüber häufen sich, als immer wieder Unsterbliche von Unbekannten angegriffen werden und klar wird, dass es einen Verräter in den eigenen Reihen geben muss. Ist Nastasjas und Reyns Liebe stark genug, um alle Anfeindungen zu überstehen und am Ende zu siegen?


               ♥Zum Inhalt♥    
Nastasja hat sich einigermaßen von dem Angriff ihres ehemalig besten Freundes Incy erholt und wohnt wieder auf Rivers Edge um dort mit den anderen zu lernen.
Doch schon bald passieren in der Welt der unsterblichen schreckliche Dinge und nach und nach kommen die Brüder von River zu ihnen um Nastasja zu beschuldigen, dass sie alle gefährdet.
Allen ist klar es wird einen Kampf geben und wo ein Kampf ist gibt es leider auch Verluste.

   Nastasja ist mittlerweile ein wundervoller Charaker geworden, sie wird zwar immer noch von ihren Selbstzweifeln zerfressen, aber versucht ein großen Projekt auf die Beine zu stellen, indem sie das Dorf wieder in neuem Glanze erstrahlen lässt und viele Arbeitsplätze schafft.
Ihre Vergangenheit macht ihr immer noch sehr zu schaffen, vor allem das sie nicht viel über ihre Familie weiß.
Zu Reyn fühlt sie sich immer noch hingezogen, aber stößt ihn immer wieder vor dem Kopf, weil sie Angst vor ihren Gefühlen hat.
Reyn ist wie immer ein Mann voller Geheimnisse, obwohl man einige Antworten auf die Fragen über ihn bekommt. Mich wunder das er sogar ehr zu seinen Gefühlen steht als Nastasja.

Die Geschichte ist von Anfang an spannend, man ist sofort wieder drin und fühlt mit allen mit.
Es ist toll struktoriert und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, wie es weiter geht und habe immer auf ein Happy End gehofft.
Ich finde es toll wie Cate Tiernan ihre Reihe immer so wundervoll halten konnte, den ich kann eigentlich gar nicht sagen welcher Band mir am besten gefallen hat. Um so mehr freue ich mich auf Februar, wenn ihre neue Serie erscheint die aber ehr der "Buch der Schatten" Reihe ähneln, wenn ich das richtig verstanden habe.
Auf jeden Fall finde ich es total schade, dass ich ab jetzt nichts mehr über die so lieb gewonnen Charaktere lesen kann und werde sie definitv vermissen.

                ♥Fazit♥                  
Fesselndes Ende und ein Abschied von vielen lieb gewonnen Personen, 
wirklich schade das die Reihe jetzt wirklich zu Ende ist.



5/5 Leseeulen


                ♥Die Autorin♥      
Cate Tiernan, geb. 1961 in New Orleans, arbeitete lange Zeit bei einem großen Verlag in New York, bis sie beschloss, selbst Schriftstellerin zu werden. Inzwischen hat sie mehrere Fantasy-Reihen und Kinderbücher unter Pseudonym geschrieben. Cate Tiernan lebt mit ihrer Familie und ganz vielen Tieren in North Carolina.        


Weitere Bücher 
der Reihe



Band 1 Entflammt

Band 2 Ersehnt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen