Ich wurde getaggt

So da bin ich auch schon wieder =) 
Ich wurde gerade von der lieben Luna von Luna empfiehlt getaggt und 
will natürlich sofort antworten =)

Coldmirror-Tag 
1. Gibt es Buchyoutuber, deren Videos ihr regelmäßig guckt? Wenn ja, welche?
-Amelie
-Brösel 
  2. Mögt ihr historische Filme oder Bücher? Empfehlungen? :D
Nein ich bleib bei Urban Fantasy und Dystopien
  3. Welche Buchverfilmung werdet ihr euch dieses Jahr auf jeden Fall ansehen?
-Rubinrot
-Seelen
  4. Von welchem Buch, das 2012 erschienen ist, könnt ihr mir abraten?
Shades of Grey
  5. Welches Lied habt ihr zuletzt gehört? 
Castle of Glass
  6. Höchste Anzahl der Bücher, die ihr von ein und demselben Autor gelesen habt? Welche Bücher, waren das? Bzw. welcher Autor?
7 von P.C. Cast
  7. Kaugummi kauen beim Lesen? :D
NEEEEIN
  8.  Letztes gutes/supergutes Buch, das ihr gelesen habt?
Ewiglich - Die Hoffnung
  9. Eine gute Tv-Serie zu einem guten Buch? (Von mir aus auch eine gute Serie zu einem schlechten Buch ^^)
Kenn ich keine 
  10. Schnee oder Regen
Dann doch lieber den kalten Schnee
  11.Schokolade oder Chips?(Okay, ich gebs zu, mir fällt nichts mehr ein ^^)
Schokii <3

 Tag-Regeln: 
-Rules posten
-Fragen beantworten und 11 neue Fragen stellen 
-11 Leute taggen
-Ihnen sagen, dass sie getaggt worden sind

 Meine Fragen:
1. Wie ist das Wetter gerade bei dir?
2. Welches Buch liegt gerade oben auf deinem SUB?
3.Früchte oder Süßes?
4.Lieblingsserie?
5.Welches Wassertier wärst du am liebsten?
6.Was läuft gerade im TV bei dir?
7.Welches Fach würdest du in der Schule einführen wenn du könntest?
8.Wie lange liest du am Tag?
9.Nimmst du dein Buch unterwegs mit oder ist es dir zu schade?
10.Welches Buch hat dir letztes Jahr gar nicht gefallen?
11.Welche Buchverfilmung werdet ihr euch dieses Jahr auf jeden Fall ansehen?
Ich tagge:

1 Kommentar:

  1. Danke fürs taggen. Momentan ist es eher ruhig auf meinem Blog; das liegt u.a. daran, dass ich gerade mit zwei sehr lieben Blogger-Kolleginnen an dem neuen Design arbeite. Und dass ich gerade keine Posts schreibe, liegt daran, dass ich gerade wieder in einer sehr wichtigen Lernphase stecke, aus der ich erst Mitte März rauskomme! Also werde ich den Tag wohl auch erst dann bearbeiten... ich bitte um ein bisschen Geduld! Aber ich beantworte deine Fragen auf jeden Fall noch, die sind nämlich wirklich gut! ;)
    Liebe Grüße,
    Franci

    AntwortenLöschen