Es wird bunter

So ich bin die tristen Herbstfarben leid.
Es muss bunter werden, sonst werd ich hier noch depressiv =)
Lila ist momentan echt meine Lieblingsfarbe und auch mein Zimmer ist in Lila/Weiß/Silber 
gehalten also hab ich gedacht, lass ich die Farbe auch auf meinem Blog einziehen.
Meinen Eulen bin ich treu geblieben doch auch sie kommen jetzt in einem Frühjahrsgewandt. (ja ja ich weiß draußen liegt Schnee :D)

Also hier meine neuen Eulchen :


 
 Ich hoffe sehr sie gefallen euch so gut wie mir.
Dann noch ein schönes Restwochenende.


Kommentare:

  1. Die Eulen sind süß! :)
    Und ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du Lust hättest mitzumachen. :) http://luna-empfiehlt.blogspot.de/2013/01/tagtime.html

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen sind wirklich super süß :D

    AntwortenLöschen