Erster Neuzugang 2013 und bla bla


Ja Schande über mein Haupt, ihr hört nicht viel von mir.
Es stehen jetzt auch noch 2 Rezis aus einmal zu "Die Bestimmung- Tödliche Wahrheit" und zu " Night School 1 - Du darst keinem trauen".
Aber ich muss total viel lernen, nächsten Monat sind meine allerersten Prüfungen an der Uni und alles ist so neu und anders als in der Schule und ich muss doch mal ein bisschen lernen, was ich vorher wirklich nie musste.
Auf jeden Fall hat mich dieses Jahr auch schon ein Buch letzte Woche erreicht und zwar "Cassia & Ky -Die Ankunft" ich bins auch schon zwischen dem lernen am lesen komm aber leider nicht so schnell voran.
Überhaupt freue ich mich das dieses Jahr doch einigen Reihen ein Ende finden wie die von Cassia & Ky , Immortal Beloved, die Godspeed Reihe und Engel der Nacht.


Na ja euch allen noch eine tolle Zeit und ich versuche euch nicht so zu vernachlässigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen