Neulinge und bla bla...

So so langsam ist auch bei mir die Weihnachststimmung angekommen.
Habe heut ein wenig mein Tischen dekoriert und war mit meiner Mama auf dem Weihnachtsmarkt.
 Hoffe es gefällt euch so gut wie mir?
Lila und silber sind sooo tolle Farben <3

 

Und ich hab auch mal wieder ein paar Neulinge zu berichten, vergessen zu fotographieren hab ich "Das rote Meer" als Hörbuch von Maggie Stiefvater.


Sonst neu:
Das Land der verlorenen Träume
Timeless
Das göttliche Mädchen
und der Doppelband von Vampiremond 1+2

Kommentare:

  1. Ich finde die Deko klasse, nicht zuletzt, weil Lila meine Lieblingsfarbe ist! ^^ Von deinen Neuzugängen würde mich persönlich nichts interessieren, außer "Das Land der verlorenen Träume" welches ich mir selber vor einiger Zeit zugelegt habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein ganzen Zimmer ist diese Jahr lila/weiß und silber geworden und ich find die Farbe auch klasse <3

      Löschen