EBook König der Vampire 2 Böses Blut

                                                                    


                                               Eckdaten                                                                      
!Titel:! König der Vampire 2 Böses Blut
!Autor:! Sophie-R-Nikolay
!Erscheindatum:! 10.01.2012
!Verlag:! AAVAA Verlag UG
!Preis:!
!Kindle:! 6.99€
!Seiten:! ca. 270



                                                                 Klapptext                                                                     
In König Vincents Haushalt ist viel geschehen. Die Königin ist gekrönt. Das Haus füllt sich mehr und mehr mit Leben.
So mancher hat inzwischen eine Liebe gefunden und eine neue Art ist geboren. Nun versucht Dorian der suchtkranken Lisa zu helfen, und sie von der Gier nach Menschenblut zu befreien.Julietta, die Anführerin der Werwölfe, verliebt sich. Doch Tobias ist ein Mensch, oder? Als sie seine Mutter ausfindig machen, wird vieles klar.
Als wäre das alles nicht schon aufregend genug, taucht auch noch ein Wahnsinniger auf ...

                                                                 Zum Inhalt                                                                 
Durch die anstehen Leserunde auf LB hatte ich es leider nicht geschafft den ersten Band der Reihe vorher zu lesen, ich muss sagen an einigen Stellen fehlte mir auch der Input doch im großen und ganzen klappte es erstaunlich gut, was mich von den Schreibkünsten der Autorin absolut überzeugt.
Sie hat es wirklich geschafft so unterschiedliche Charaktere auf einen Haufen zu bringen,so dass sie wirklich glücklich zusammen leben, wenn es nicht eine Person auf die Krone des Königs abgesehen hätte.
Ich find es toll das die Autorin sogar ein schwules Paar mit in die Geschichte gebracht hat und Cosimo und Kai sind so erfrischend und man liest sowas so selten.
Ebenfalls find ich ganz toll, dass es eine neue Art gibt eine Mischung zwischen Werwölfen und Vampiren und bin auch weiterhin gepsannt wie die beiden Zwillinge aufwachsen.
Sonst gibt es einfach viel zu viele Charaktere um auf alle einzeln einzugehen, aber es ist eine tolle Mischung aus allen Möglichen Fähigkeiten und Charakterzügen.
Der Plot der Geschichte hat mir generell gut gefallen, bis auf das mir ein bisschen die Aktion gefehlt hat, die aber hoffentlich noch im dritten Band ein wenig kommt.
In der Geschichte ist sdo geschrieben das immer mal wieder springt und so weiß was alle Persones dieser Gruppe so treiben. 
Insgesamt bin ich nicht ganz überzeugt werde aber auf jeden Fall den Abschluss mit dem dritten Band lesen.

                                                                         Fazit                                                                        
Schönes Buch für ein paar Stunden.

(4/5)

Rezension auch:  hier unter Pichen1992

                                                                 Die Autorin                                                                  

Die Autorin, die unter dem Pseudonym schreibt, lebt mit ihrem Mann und drei Söhnen in der Grenzregion Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg. Geboren ist sie 1978 in der ältesten Stadt Deutschlands, in Trier. Seit ihrer Kindheit ist sie eine begeisterte Leserin, wobei sie bevorzugt Fantasy liest. Die Welt hinter der Welt hat sie schon immer fasziniert, weshalb sie selbst mit dem Schreiben begann. Sie hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Leser/innen mit spannenden und sinnlichen Geschichten aus dem Alltag zu entführen. Deshalb gehören neben fantastischen Gestalten, auch unbedingt Erotik und eine spannende Handlung mit dazu, wenn sie schreibt. Der Roman König der Vampire II –Böses Blut, ist ihre zweite Veröffentlichung. Kurzgeschichten von ihr werden demnächst in Anthologien erscheinen. Weitere Romanprojekte sind in Planung. 
Website? 

1 Kommentar:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen, schau mal hier:

    http://zwischendenzeilen-buchblog.blogspot.de/2012/10/neue-awards-zum-weitergeben.html

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen