Buchmesse und Neuzugänge

Ja auch ich durfte mich dieses Jahr glücklich schätzen, auf die Frankfurter Buchmesse zu fahren. Zu verdanken habe ich dies Amelie die bei BDB Blogreporter war dadurch jemanden mitnehmen durfte. =)
 Insgesamt waren wir dann noch mit Tanja, Jessy und Jessica unterwegs =) 
Der Tag war unheimlich anstrengend aber auch einfach nur genial so viele tolle Bücher und so viele Eindrücke die man sonst nie bekommen würde.
Aber eins steht fest nächstes Jahr versuchen wir in der Woche als Fachbesucher zu fahren, damit es nicht ganz so voll ist.
Und nun zu meine Errungenschaften die ich auf der Messe bekommen hab.


 Ein ganz tolles Rubinrot Plakat 
Ein signiertes Sternsturm Plakat
3 Pixi Bücherlein 
Jack Djones durch die BDB Aktion auch für uns Begleitpersonen =) vielen dank 
Ein kleines Legend Notizbuch <3
und zu guter letzt noch Renegade Tiefenrausch vom lieben Piper Verlag ich freu mich so =)
ach und noch eine Hörprobe zu Legend aber die hat meine Mama schon in Beschlag genommen.



 


Zusätzlich habe ich noch Signierungen von Marie Lu (Legend) Kim Winter ( Sternensturm) und Kai Meyer (Frostfeuer) ergattern können, leider haben wir aber Bettina Belitz 
(Splitterherz) verpasst.


 














 
 So und jetzt kommen wir noch zu den gekauften Büchern in der letzten Zeit:





















Kommentare:

  1. Huhu

    Danke für den Award. Momentan bin ich mit meinem Blog am Umziehen und konnte mich deswegen erst jetzt melden

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Hey(:
    Grade auf deinen Blog gestoßen, hast echt gute Sachen drauf:)
    Wir waren auch auf der Frankfurter Buchmesse, haben aber bei weitem nicht so viel wie du geholt:) Wäre echt nett, wenn du bei unserem Blog mal vorbeischauen könntest, wir haben heute erst damit angefangen und würden uns total über ein bisschen Unterstützung freuen:)
    vttv-books.blogspot.de

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen