Viiiiiele Neuzugänge

Ja da ihr so lange nichts von mir gehört habt, haben sich eine Menge Neuzugänge angesammet.


Ich glaub ich brauch sie jetzt nicht alle aufzählen das wird echt ein bisschen viel =) und man kann ja eigentlich alles ganz gut erkennen.
Die meisten Bücher habe ich bei Book Depository vorbestellt und ein bisschen Geld gespart und 4 Bücher hab ich bei Medimops bestellt.

Kommentare:

  1. Ich habe eben auch einen Neuzugang-Post veröffentlicht . . . Tolle neue Bücher hast du da :-) Einen Neuzugang haben wir sogar gemeinsam. "Vollendet" und "Töchter des Mondes" stehen aber immer noch auf meiner Wunschliste.

    LG Favola

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, alles Bücher, die ich auch ohne weiteres nehmen würde :)

    Der Laptop ist dieser hier:

    http://www.otto.de/Toshiba-Satellite-L850D-11N-Notebook-396-cm--156-Zoll/shop-de_dpip_AKL10012768133/?expId=6001&ArticleRef=29359780-0-6001&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,29,articlePosition,8;search=queryText,toshiba%20satellite

    AntwortenLöschen