♥Mein erster Award♥

Kinderschuh-Award
 

Vielen lieben dank an Cat von Freizeit Fresser für meine aller ersten Award =) ich freu mich riesig.

Die Regeln: 
• Erwähnt bei eurem Awardpost den, der euch den Award geschenkt hat am Anfang als kleines Dankeschön (:
• Verleiht den Award 5 weiteren Bloggern, die weniger als 200 Leser haben, um sie vorzustellen, damit sie mehr Leser bekommen!
• Gebt diese Regeln weiter, damit sich die anderen auskennen, also postet sie in eurem Awardpost!

An folgende Blogs habe ich den Award weiterverliehen:

mom-o-ries
LeseMaus im Bücherhaus
Books and Biscuit
Lesende Kater

Kommentare:

  1. Hey, ich musste meinen Blog leider aufgrund eines Virus/Bugs löschen. Wäre lieb, wenn du mich nochmal neu adden würdest ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse, ich freue mich riesig, wie lieb von dir!
    Und dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum ersten Award.

    AntwortenLöschen