HB Shadow Falls Camp

!Echdaten!
Titel: Shadow Falls Camp- Geboren um Mitternacht
Autor: C. C. Hunter
Sprecher: Anke Kortemeier
Spieldauer: 07 Std. 21 Min. (gekürzt)


 !Beschreibung:!
Im Leben der 16-jährigen Kylie geht alles schief: Nach der Scheidung ihrer Eltern, dem Tod der Großmutter und der Trennung von ihrem Freund wird sie in ein Camp für Schwererziehbare geschickt. Doch Shadow Falls ist kein normales Sommercamp - hier entpuppen sich die Teenager als Vampire, Werwölfe, Hexen und Gestaltwandler. Als wäre das nicht schon verwirrend genug, kämpfen zwei aufregende Jungs um Kylies Herz. Doch bevor sie sich ihrem Liebesleben widmen kann, muss sie herausfinden, wer sie ist...   

!Eigene Meinung:!
Wow das Hörbuch hat gefesselt, es war wunderschön.
Kylie hat ein ganz normales Leben doch sie muss plötzlich in ein Erziehungscamp, allein auf der Hinfahrt passieren Dinge, die sie sich so gar nicht erklären kann, wie eine Kröte auf dem Schoß eines Mädchens.
Nach und anch erfährt sie das auch sie übernatürlich ist, doch keiner kann ihr sagen worin ihr Talent liegt.
Im Camp findet sie Freunde und mit ihnen muss sie das Camp retten, bevor es geschlossen wird.
Kylie ist ein toller Charakter sie wächst mit dem Aufgaben, auch wenn sie erst nach Hause will, findet sie viele neue Freunde und wird richtig Erwachsen.
Auch die Geschichte ist schön erzählt und mal was neues, wo alle Übernatürlichen lernen zusammen zu leben.
Die Sprecherin hat die Geschichte und die Personen gut gesprochen und rübergebracht.
Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil.

!Fazit:!
Wunderschönes Hörbuch hat mir super gefallen, ich konnte gar nicht mehr aufhören und musste wissen wie es weiter geht.


(5/5)

1 Kommentar:

  1. Schöne Rezi!
    Muss ich auch unbedingt noch lesen :)

    Liebe Grüße
    Luna :)

    AntwortenLöschen