Neues im Regal KW 25

So und auch dieses Mal habe ich viele Neuzugänge zu berichten.
Zuerst habe ich bei Amazon zugeschlagen bei der Aktion 3 englische Bücher für 15€ (Vielleicht schaff ich es jetzt wenn ich frei hab mal ein englisches Buch zu lesen.

Dann gab es noch eine Rebuy Bestellung hab mich gewundert das die ganzen Bücher auf Lager waren.
Dann noch ein Buch selbst geholt.

Und tadaaaa der Gewinn von Amelie vom letzten Wochende ist auch toll verpackt eingtroffen nochmal vielen dank ♥





Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Na da hast du aber ein paar schöne Neuzugänge!

    Die 3 für 15€ Aktion bei Amazon ist wirklich klasse, leider habe ich alle interessanten Angebote der Aktion schon zu hause stehen :D
    Deine Rebuy Bestellung ist wirklich klasse, 3 der Bücher habe ich auch, aber erst eines davon gelesen!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :)

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://booksandsenses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wah wie toll, Feuer & Glas!
    Das kommt bei mir in den nächsten 100 Jahren irgendwann als Wanderbuch an ;p Darauf freu ich mich schon. Einen schönen Blog hast du übrigens!

    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei http://meine-buecherwelten.blogspot.de/2012/06/bald-50-leser-gewinnspiel.html Würde mich freuen! :)

    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Neuzugänge *__* Da könnte man ja glatt eifersüchtig werden :D
    Ich bin gerade Leserin bei dir geworden ;)
    Vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen :P

    Alles Liebe Marcia ♥

    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen