Statisktik Lesemarathon

Naja ich glaub Marathon konnte man es bei mir nicht nennen, aber Spaß gemacht hat es trotzdem, wenn man weiß das überall die andern lesen.
Und ich hab auch mehr geschafft als an einem normalen Samstag!

Gelesene Stunden:3,5 Std
Gelesene Seiten:173 (Mann muss dazu sagen Night Sky ist echt komisch gedruckt)
Gelesene Bücher:3
davon beendet: 1
Durchscnittliche Seiten pro Stunde: ca.50

Und wie wars es bei euch so ?

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Pichen,
    da neben der aktuellen Leserunde zum 2. Band von Night Sky ein Wanderbuch zum 1. Band gestartet ist, bin ich auf deinen schönen Blog gestoßen.
    Du hast völlig recht, das Format, in dem Night Sky gedruckt wird, ist ein ganz anderes, als das normale Taschenbuch-Format. In normalen TB-Seiten wäre "Sklave des Blutes" an die 500 Seiten dick.
    Also, von mir aus dürftest du dir sofort doppelt so viele, gelesene NS-Seiten für deinen Marathon aufschreiben. ;) Aber das geht wohl nicht. :)
    Sei nicht traurig, Night Sky eignet sich für einen Seitenzählwettbewerb leider nicht, aber ich freue mich trotzdem sehr, dass du es gerade liest. :)
    Einen lieben Drücker, als keines Trösterchen.
    Herzlichen Gruß
    Stephanie

    AntwortenLöschen