!Noch 2 neue im Regal!

So gestern kamen noch 2 neue Bücher bei mir an eigentlich sollten es 3 sein aber das kommt wohl erst Dienstag =( 

Erstmal der 4. Band von Das Buc hder Schatten eigentlich sollte der 5. mitkommen war aber leider nicht mit im Päckchen =( :
"Morgan ist geschockt: Mit einer klaffenden Wunde in der Kehle ist Hunter die Klippe hinuntergefallen. Hat er den Sturz in den eiskalten Fluss überlebt? Der Gedanke, womöglich für den Tod eines Menschen verantwortlich zu sein, lastet sehr auf Morgan. Doch nicht nur das – Cal gesteht ihr, dass er genau wie sie von den Woodbanes abstammt und davon schon sein Leben lang gewusst hat. Warum hat er sie angelogen? Als sich Morgan in ihrem Hexenzirkel nicht mehr sicher fühlt, sucht sie entschlossen nach Antworten …"

Rezi zum 4. Teil kommt gleich!

Und der erste Teil von Bloodlines :
"Als Alchemistin ist es Sydneys Aufgabe, die Geheimnisse der Vampire zu bewahren und gleichzeitig die Menschen vor den Blutsaugern zu schützen. Da gerät Jill Dragomir, die Schwester der Vampirkönigin Lissa, in tödliche Gefahr, und die Moroi müssen sie verstecken. Um einen Krieg zwischen den Vampiren zu verhindern, soll Sydney über Jill wachen. Gemeinsam flüchten sich die Mädchen an einen Ort, wo niemand eine Vampirin vermuten würde: ein Internat für menschliche Schüler in Kalifornien. Doch damit fängt der Ärger erst richtig an ..."

Kommentare:

  1. Schöne Bücher. Viel Spaß beim lesen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank das ersten musste schon inerhalb eines Tages dran glauben =)

      Löschen