!Neuzugänge!








So ich hab auch mal wieder ein paar neue Bücher bzw. mein erstes Ebook hab mir Montag nen Tablet -PC gekauft und dann die Kindle App runtergeladen und mir dann mal Frostkuss gekauft.
Dark Canopy hab ich mir zur Hälfe von dem Thomas Cook Gutschein gegönnt und den  Rest mir selbst gekauft.

"Frostkuss":
"Im Mittelpunkt der Serie steht die 17-jährige Gwen Frost, die über ein außergewöhnliches Talent verfügt: Sie besitzt die »Gypsy-Gabe« – bei der eine einzige Berührung ausreicht, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber was Gwen nicht weiß: Die Studenten werden dort ausgebildet, um gegen den finsteren Gott Loki zu kämpfen. Und obwohl sie der Meinung ist, an der Mythos Academy nichts verloren zu haben, erkennt Gwen bald, dass sie viel stärker ist als gedacht und all ihre Fähigkeiten brauchen wird, um gegen einen übermächtigen Feind zu bestehen."

"Dark Love":
"Flackernde Gaslampen, dampfbetriebene Kutschen und Digitagebücher – das ist die Welt von Nora Dearly im Jahr 2195. Die 17-Jährige lebt im Internat, bis sie eines Tages entführt wird: Denn ein Virus greift um sich, das Menschen in lebende Tote verwandelt – und Nora trägt als Einzige die Antikörper in ihrem Blut. Bald muss sie feststellen, dass es auch wandelnde Untote gibt, die sich ihre Menschlichkeit dank eines Antiserums erhalten können. Und Bram, ihr Entführer, ist einer von ihnen. Nora verliebt sich in den jungen Mann, doch die Endlichkeit seiner Existenz bedroht ihre Liebe. Nur Noras Vater, ein hochrangiger Wissenschaftler, könnte ein Gegenmittel entwickeln, doch er ist selbst infiziert und droht zu sterben. Ist Noras Welt endgültig dem Untergang geweiht?"

"Purpurmond":
"Als Cat einen alten Halsreif findet, legt sie ihn sich neugierig um. Dumm nur, dass das Schmuckstück mit einem Fluch belegt ist und sie geradewegs in die Vergangenheit befördert. Zu allem Überfluss lässt sich der Kupferreif auch nicht mehr von ihrem Hals entfernen. Wären da nicht die kräuterkundige Dorothea und deren Bruder Jakob, der Cats Herz schneller schlagen lässt, würde sie wohl verzweifeln, vor allem, da der Halsreif sich immer enger zusammenzieht …"

"Von der Nacht verzaubert":
"Als Kate Merciers Eltern bei einem tragischen Unfall sterben, zieht sie zusammen mit ihrer Schwester Georgia zu den Großeltern nach Paris. Jede versucht auf ihre eigene Weise, ihr altes Leben und ihre schmerzvollen Erinnerungen hinter sich zu lassen. Während Georgia sich in das Nachtleben stürzt, sucht Kate Zuflucht in ihren Büchern bis sie eines Tages Vincent trifft, der es schafft, ihren Schutzpanzer zu durchbrechen. Bei Spaziergängen entlang der Seine und durch die spätsommerlichen Gassen von Paris beginnt Kate, sich in ihn zu verlieben nur um kurze Zeit später zu erfahren, dass Vincent ein Revenant ist. Die Liebe der beiden steht unter einem schlechten Stern: Vincent und seine Freunde sind in einen jahrhundertealten Kampf gegen eine Gruppe rachsüchtiger Revenants verstrickt. Schnell begreift Kate, dass ihr Leben niemals wieder sicher sein wird, wenn sie ihrem Herzen folgt."

"Dark Canopy":
"Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr"

Kommentare:

  1. hast du dir 'Von der Nacht verzaubert' selber gekauft oder gewonnen bzw. bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider musste mein Geld dran glauben =) habs mir Freitag bei Amazon bestellt.

      Löschen
  2. Tolle Bücher! Viel Spaß beim lesen. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. von der nact verzaubert will ich auch noch haben :D
    und frostkuss ist super! ^^

    AntwortenLöschen
  4. da gehen echt die Meinungen total auseinander :)
    Ich habe zwar hauptächlich positive gelesen, aber dafür ein paar sehr kritische. Wenn man den Vergleich zwischen Tanjas und meiner Rezi sieht ist das echt unglaublich.

    Wenn du dir aber noch nicht sicher bist ob dir das Buch gefällt, kann ich dir noch Everlasting empfehlen (falls du das noch nicht gelesen hast)

    LG Plumblossoms

    AntwortenLöschen
  5. Alles Bücher, die ich auch noch lesen will ;o)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen