!Paket trift ein!


Juhu das Buch kam heute mit der Post an hatte ich So Abend richtig glück bei Ebay das Buch ist noch ungelesen und eingeschweißt für 13,50€ inkl. Porto statt 19,95 € =) ich freu mich tierisch.

Göttlich verdammt
"Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen indem sie sich ineinander verlieben"

Hab ich bei unserer Lieben Samsen0410 auf YT zwar schon gehört aber selbst besitzen is doch immer das schhönste ne !?

1 Kommentar:

  1. Habe Göttliche verdammt auch erst nur aufm Hörbuch gehört aber dann auch gekauft. Das Buch sieht auch so Hammer aus ohne Hülle <3

    Denke das ich Angel Eyes auch bald lesen werde. Aber 2, 3 Bücher muss ich vorher noch lesen (Leserunde und Reziexemplar xD).
    Rebellen der Ewigkeit will ich auch noch lesen <3

    AntwortenLöschen