!Buchzuwachs!

Ja auch ich hab gesündigt xD
Nay das Buch hab ich schon länger vorbestellt und es ist heut endlich gekommen .

Aber zuerst kommen wir zu Mücke im März das hab ich von Buchbotschafter bekommen und freue mich sehr auf das erste Buch von euch =)

192 Seiten, € (D) 7,95
ISBN:
978-3-551-31115-3
Erscheinungstermin: 20.02.2012
Carlsen Verlag
 
Veronika Rotfuß
Mücke im März
Mückes Mutter ist schwer krank und ihr Papa meistens in Tokio. Ihr Sportzeug ist auch mal wieder nicht gewaschen, nur noch die alte glitzerlila Turnhose ist sauber.Es ist alles so unfair! Aber zum Glück gibt es auch andere Momente: Wenn Mücke mit Nora über den Dächern der Stadt sitzt und ihnen der Wind durch die Haare weht, oder wenn sie sich mit Yurik im Hotelpool treiben lässt. Mit Yurik ist sie jetzt übrigens zusammen! Aber davon wird der ganze Krankheitsscheiß auch nicht besser.

VIELEN dank an Buchbotschafter und den Carlsen Verlag


Und der 4. Teil von Evernight ja der 3. hat mich nicht ganz so überzeugt aber muss ja tortzdem sein xD  
Evernight - Gefährtin der Morgenröte
Preis: 17.99€

Noch nie war die Barriere zwischen Bianca und ihrem geliebten Lucas größer. Denn während sie nun ein Geist ist, wurde Lucas von einem Vampir in einen Blutsauger verwandelt. Diese beiden Völker jedoch sind nur durch ihren Hass aufeinander verbunden. Nun wird Lucas nicht nur von seiner Familie gejagt, die sich ganz dem Töten von Vampiren verschrieben hat. Er muss auch lernen, seinen Blutdurst zu bezwingen. Da entdeckt Bianca, dass sie als Geist doch nicht so machtlos ist, wie alle behaupten. Im Gegenteil! Es scheint sogar einen Weg zu geben, um Lucas zu erlösen – wenn Bianca bereit ist, sich für ihn zu opfern …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen